Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Amphitheater » Fingerslalom
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fingerslalom (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Fingerslalom"Hochgeladen von: Frischbier
13.10.2008 - bilboAdmin
Habe die Route gestern geklettert und wundere mich, woher wohl die freie Bewertung stammt??. Die Tour hat nämlich mit glatt 7 nix zu tun, es sei denn, man seilt am letzten Bühler vor dem Ausstiegs-Handriss ab. Glatt 8 kommt hier wohl eher hin. Unabhängig von der Schwierigkeit aber eine klasse Route für alle, die Quergänge und Risse mögen. Sehr empfehlenswert ist ein Zwischenstand zu Beginn des langen Linksquerganges, sonst wird es lustig mit der Seilreibung.
18.06.2006 - FrischbierAdmin
Der Fingerriss links vom Gladiator.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmphitheater
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(bilbo)
Norden
Absicherung
(bilbo)
Gut
Schatten
(bilbo)
Immer Schatten
Zwergentod
(bilbo)
Nein
Neigung
(bilbo)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(bilbo)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(bilbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(bilbo)
Ernst Pickl
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang