Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Leupoldstein » Schda Schdum » Armed response
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Armed response (9+/10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Armed response"Hochgeladen von: Edge
05.10.2015 - KirraAdmin
Sehr coole, pressige Route! Hier macht es wirklich die Summe, denn die Einzelzüge sind nicht so wild. Aber es presst einem die Luft aus der Lunge das man selbst oben am guten band vor dem Mega Henkel noch abtropfen kann. Ich vermute wenn man über dem Grad steht kommt sie einem sicherlich dankbar vor.
23.07.2006 - wastelAdmin
route sieht von unten nicht so doll aus, aber sau abgefahrene lösung mit dem hook.immer schön schieben schieben schieben. hätte ich nicht allein rausgefunden. danke an meinen kreativer freund. grad passt
07.07.2006 - TorstenSAdmin
Ich hab am Dienstag den Clipgriff(links) des letzten ZH rausgeholt,da der ganze Block extrem gewackelt hat.
Der neue Griff ist eigentlich besser muss nur evtl. unterstützt werden. Coole Tour und ein Heelhook hilft
gut über den Wulst, insgesamt aber doch eher 9+, 8a halte ich für zu hoch gegriffen.
23.06.2006 - EdgeAdmin
Feine Route!Fingriger Bouldereinstieg zu besseren Leisten, Taverse zu Untergriffen und ab zu Seitgriffhenkel.Hier wirds dann schwierig, dafür geniales "pieds - mains", toehook re unter Hand, li 2 Schnapper an mittelprächtige Griffe, re hoch zu Seitgriff (kräftige Körperspannung gefragt), toehook auflösen und re hoher Antritt, li heelhook und dann lässig zu Henkel, pumpt oben doch erstaunlich!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchda Schdum
GebietLeupoldstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang