Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Finger Gottes » Wir sind die Besten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wir sind die Besten (8/8+)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Wir sind die Besten"Hochgeladen von: Stefanloew
30.07.2006 - SebastianAdmin
heute wurde der entscheidende Tritt am Wulst fachgerecht entsorgt (nicht von mir). Damit ist es wohl 8+.
18.07.2006 - RitschiAdmin
ja der markus ´meint wohl im namen des herren.
16.07.2006 - StefanloewAdmin
MB hat da etwas verwechselt.:-)
16.07.2006 - HelmutAdmin
@bm: Wirklich schöne Route, aber für 35m muss man sie rauf und runter klettern
11.07.2006 - StefanloewAdmin
Hoffentlich wird bald bei der ´Oma´ der Stecker rausgezogen umn dann anschließend das beste (Bier) zu testen.
11.07.2006 - BrunettAdmin
Na dann test mer mal die Besten.
Am Samstag auf der Afterhour Party.
Location ist ja wohl bekannt.
05.07.2006 - BMAdmin
Klasse Linie, gute Felsqualität und 35m klettern! Super Stefan, mehr davon bitte.
03.07.2006 - StefanloewAdmin
Was einem so an sog.Erstbegehungen präsentiert wird (Sikka ohne Ende, gehakte Griffe, Sitzstarteinstieg an 5 m Klapfen und Blitzableiterabsicherung)sind wir´s doch immer noch. :-)
Ausserdem sind wir die Besten im Fußball,Braukultur,Feiern usw.
Alsoran an die Klippen und spätestens bei Oma Eichler.
03.07.2006 - FrankenjoggerAdmin
Glückwunsch Stefan, aber müsste es nicht heißen: "Wir warn die Besten?" Ist doch schon vorbei, also Vergangenheit *ggg*
02.07.2006 - StefanloewAdmin
Unten senkrechte Wandkletterei,dann athletische Crux an unübersichtlichem Überhang.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFinger Gottes
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Nordwest
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
Schatten
(Stefanloew)
Immer Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 18 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2005
Zugang