Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Obere Schlossbergwand » Ritterspiele
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ritterspiele (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ritterspiele"Hochgeladen von: Frankenstein
15.09.2006 - FrankensteinAdmin
Hab ich jahrelang auch gedach, aber nachdem der Bruch entfernt war ist noch genug zum Festhalten übrig geblieben. Der Seitgriff am Einstieg ist leider oft naß, aber trotzdem gut zu halten.
13.09.2006 - FrankenjoggerAdmin
Hab ich auch schon ausgespäht, aber ich dachte das der Einstieg zu brüchig ist. Wie lange dauerts, bis da die Griffe ausbrechen? Oder ists schon mit Sika verfestigt?
13.09.2006 - FrankensteinAdmin
Rechts von Pfeffersack. Letzter Haken und Umlenker gleich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Schlossbergwand
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0