Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Norisbrettl » Teacher`s Pet
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Teacher`s Pet (7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Teacher`s Pet"Hochgeladen von: luftjan
13.11.2006 - SebastianAdmin
super Jan! danke für den Einsatz, so wird das Norisbrettl nächstes Jahr der Inspot!
;)
13.11.2006 - FrankensteinAdmin
Es sei ihm gedankt! Die Bauchschmerzen werden schon wieder weg gehen. Einfach mal ne Wärmflasche drauf legen.

13.11.2006 - luftjanAdmin
Der bislang echt gefährlich "gesicherte" Bereich nach dem Band (hier steckte ein abgebundener alter Eisennagel als moralische Zwischensicherung), wurde mit zwei Haken entschärft. Der Erstbegeher (Michael Schuh) hat (nach anfänglicher Ablehnung) die neuen Haken (wenn auch mit Bauchschmerzen) akzeptiert.
13.11.2006 - SebastianAdmin
Hallo Jan,

ist die Route saniert?
13.11.2006 - luftjanAdmin
Sehr lohnende, recht kraftraubende Wandkletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNorisbrettl
GebietHirschbachtal
Ausrichtung
(luftjan)
Norden
Absicherung
(luftjan)
Gut
Schatten
(luftjan)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(luftjan)
Nein
Neigung
(luftjan)
Senkrecht
Anforderung
(luftjan)
Ausdauer
Lange Feucht
(luftjan)
Nein
Keile erforderlich:
(luftjan)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(luftjan)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(luftjan)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(luftjan)
ca. 18 Meter
Charakter
(luftjan)
Technik
Erstbegeher
(luftjan)
Michael Schuh
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang