Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Schlupflochfels » Cave Fighting
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Cave Fighting (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Cave Fighting"Hochgeladen von: Frankenstein
01.09.2014 - KirraAdmin
Moin, fettes Merci fürs einrichten, hat mir gestern den Regentag gerettet! Schicker Einstiegsboulder mit rel. Gutgriffigem Anhang der mich zum Schluss hin (trotz perfekter Trockenheit) doch sehr gepumpt hat. Eine ungewöhnliche Tour ! Ich denke 9- passt.
09.11.2007 - powerplayAdmin
Hi Ro.. Nicht den Kopf angeschlagen:-) Bin am pressen weil wie ichs erstbegangen habe war die Route patschnass;-) Also so nass das Wasserperlen auf dem Fels waren... Schaut auf dem Foto garnicht so aus;-)
09.11.2007 - soeroAdmin
Hi Heiko, hast dir auf dem Bild grad die Birne angehauen. Bei meinem Haarwuchs tret ich also lieber mit Käppi an. Gruß Ro.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlupflochfels
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Frankenstein)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Frankenstein)
Dach
Anforderung
(Frankenstein)
Ausdauer
Lange Feucht
(Frankenstein)
Nein
Keile erforderlich:
(Frankenstein)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Frankenstein)
Athletik
Erstbegeher
(Frankenstein)
Heiko Queitsch
Jahr der Erstbegehung
(Frankenstein)
2006
Zugang