Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Amphitheater » Erpressung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Erpressung (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Erpressung"Hochgeladen von: Frischbier
14.12.2009 - FrischbierAdmin
Bitte auf 8+ setzen, hab da wohl einen rechten Stuß zusammmengeklettert.
27.08.2009 - SebastianAdmin
die Leiste links ist ziemlich abschüssig und in den Henkel ist es ziemlich weit. Für 8+ hab ich mich schon ziemlich plagen müssen.

Da fehlt zum Face to Face nicht viel...
06.08.2009 - armin_pAdmin
ich hab die linke leiste gehlaten, rechts irgendwas zwischen und dann hoch zum großen griff.
absolut lohnenswert, ist jedoch niemals 9-, steht im schwertner mit 8+ drin, passt auch besser. vor allem, wenn man es mit face to face am selben massiv vergleicht.
14.09.2007 - FrischbierAdmin
Die Leiste links ist mir wohl entgangen, bin direkt von dem Zweifingerloch(Finger übereinander) zum Henkel gesprungen.
14.09.2007 - kaesekuchenAdmin
Schöne Tour, unten überhängender Bug , löst sich mit Hook gut auf. Oben am Überhang zweimal durchblocken, mit dünnen Fingern ist die Leiste links wohl leichter zu halten. Superfelsqualität, insgesamt echt lohnend.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmphitheater
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Sebastian)
Nordost
Absicherung
(kaesekuchen)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(kaesekuchen)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(kaesekuchen)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(kaesekuchen)
Unten
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(kaesekuchen)
ca. 13 Meter
Charakter
(kaesekuchen)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(kaesekuchen)
Daniel Frischbier
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2007
Zugang