Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Bandstein » Altes und Neues (2. SL)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Altes und Neues (2. SL) (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Altes und Neues (2. SL)"Hochgeladen von: justice
20.08.2007 - SchickiMickiAdmin
Also ich fand da ist alles fest.Ist gar nicht so einfach,aber bei der Linksquerung ist es gelaufen.Zum Glück habe ich ein 80m Seil
29.05.2007 - justiceAdmin
Vom Stand weg durch die anstrengende Rißverschneidung gerade hoch (5 BH, mehrere ZH), dann Linksquerung und schließlich gerade hoch über den Abschlußbauch. Anspruchsvoll und nicht immer perfekter Fels.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBandstein
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
Absicherung
(justice)
Gut
Schatten
(justice)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Unten
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(justice)
Burkhard Müller
Jahr der Erstbegehung
(justice)
2004
Zugang