Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Feierabendwand » Chaos in Laos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chaos in Laos (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Chaos in Laos"Hochgeladen von: katastrophe
13.07.2019 - StefanReinAdmin
Schöne boulderlastige Tour. Weite, athletische Züge und dann senkrecht mit etwas Technik zum letzten Haken und Umlenker.
08.09.2014 - KirraAdmin
Schicke Tour and durchgehend nicht wirklich schlechten Griffen, auf 8- würde ich es nicht schätzen, aber die härteste 8+ der Welt ist es auch nicht. War bei mir a weng nass... schwer zu sagen.
30.05.2007 - katastropheAdmin
Route ganz rechts am Massiv, 4Haken+UH, weite Einstiegszüge an guten Griffen, ich fand es eher leichter, 8-/8

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFeierabendwand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(StefanRein)
Südwest
Absicherung
(katastrophe)
Gut
Schatten
(StefanRein)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(katastrophe)
Nein
Neigung
(katastrophe)
Senkrecht
Anforderung
(StefanRein)
Maximalkraft
Lange Feucht
(katastrophe)
Nein
Keile erforderlich:
(katastrophe)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(katastrophe)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(katastrophe)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(katastrophe)
ca. 10 Meter
Charakter
(katastrophe)
Athletik
Erstbegeher
(katastrophe)
M. Stöcker
Jahr der Erstbegehung
(katastrophe)
2007
Zugang