Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Dornröschenwand » Wachgeküsst
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wachgeküsst (9+/10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Wachgeküsst"Hochgeladen von: mk
19.06.2007 - BMAdmin
Super Tour!
10-/8a+ passt da aber besser.
14.06.2007 - soeroAdmin
Vollendeter Klettergenuß mal nicht nur auf 8m. Vom 1. bis zum 3. Haken schon mal ganz schön anziehen, dann relativ erholsame Platte mit abschließendem Rastpunkt unterm Dächla, jetzt nochmal ein kurzes Finale mit einem für mich scheiß schweren Zug(vorletzter Zug mit re in komische Schale bevors li in Seithenkel geht). Die Schwierigkeitsdifferenz zwischen Rechtsausstieg und Gradhoch ist meiner Meinung nach größer(oder ich hab oben was übersehen).
10.06.2007 - StefanloewAdmin
Der Name paßt wie das Dornröschen zum Prinz. Wurde ja auch Zeit.
08.06.2007 - SebastianAdmin
super, dass die Linie jetzt geklettert ist. Mal sehen, wann ich wieder fit genug bin, mein Projekt zu machen.
08.06.2007 - FrankenjoggerAdmin
Nachdem der Baum weg ist, ist das eine saugute Linie. Hat der Frank doch keine Motivation mehr gefunden? Ich bin mal vor 2 Jahren drüber abgeseilt, nicht gerade geringe Hakenabstände. Und, die Bewertung? Mal sehen, aber ich glaube da werden Leute, die9+/10- klettern ganz schön daran zu knabbern haben. Auf jeden Fall eine lohnende Route mehr an diesem guten Fels. Jetzt fehlt nur noch Sebastians und mein Projekt. Ich versuch mich ranzuhalten. Glückwunsch!
08.06.2007 - mkAdmin
Grosszuegige Linie durch den zentralen Wandteil (links vom Maerchenprinz), 20 Meter Kletterei in perfektem Fels. Vor ueber zehn Jahren von Frank Naumann eingebohrt (danke!) und nach langem Dornroeschenschlaf nun "wachgekuesst".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDornröschenwand
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang