Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Klausener Wand » Luft unter den Sohlen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Luft unter den Sohlen (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Luft unter den Sohlen"Hochgeladen von: joerg
02.07.2007 - joergAdmin
Hatte mir auch schon mal überlegt, ob das noch ne Linie für ne Tour hergibt - kam mir vom Gefühl zu eng vor. Bins jetzt aber geklettert und muß sagen "GEIL". Eigenständige Linie durch den höchsten Teil der Klausener Wand mit "viel Luft unter den Sohlen" - trotzdem gut gesichert, denn die Haken lassen sich alle gut anklettern und man würde auch nicht so aufs Band klatschen wie beim Lichtblick rechts daneben. Sonst steh ich ja Gilgenrainer-Touren auch oft mal skeptisch gegenüber, aber in demFall 3 *** für Albert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlausener Wand
GebietHirschbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang