Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Amphitheater » Rotphase
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rotphase (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Rotphase"Hochgeladen von: Frischbier
23.07.2009 - JoshiAdmin
auf jeden Fall eine der besten Touren in dem Grad finde ich.
03.08.2007 - mh_x86Admin
"rotphase - ausdauer oder einzelstelle?": wäre doch mal eine sinnvolle umfrage fürs müllige forum.
03.08.2007 - FrischbierAdmin
Was soll ich nur mit euch Beiden machen? Die Route fängt doch ganz klar auf dem Band an, davor ist es doch nur ein Wendenzustieg. Ein Sportfreund aus Koblenz wollte in Fallinie zum Band hochwandern und hat sich beschwert warum hier so schlecht geputzist :-))))))))) Einzelstelle oder Ausdauer, Kleingriffig oder Längenzug... ich glaub eure körperlichen Vorraussetzungen sind doch etwas zu anders. Aber hey, auch der Dr. Jürgen geht mit dem Zauberer klettern ;-)
03.08.2007 - SebastianAdmin
weil die ersten Meter ned so prickelnd waren kams mir vielleicht etwas weiter vor. Aber Einzelstelle?
02.08.2007 - mh_x86Admin
Auch hier muss ich korrigieren: Route startet in 3-4, nicht in 8 Metern Höhe. Von Ausdauerkletterei keine Spur, eher eine interessante Einzelstelle.
01.08.2007 - SebastianAdmin
homogene Ausdauerkletterei mit guten Zügen. Der Fels erinnert etwas an die Manganplatte. Schade dass die Route erst in 8 m Höhe startet.
13.07.2007 - FrischbierAdmin
Links vom Stressechokardiogramm, 4 Haken + Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmphitheater
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Sebastian)
Nordost
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Ausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Daniel Frischbier
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2007
Zugang