Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Vogelherdgrotte » Ludwag
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ludwag (9+/10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ludwag"Hochgeladen von: powerplay
26.07.2007 - creamyAdmin
Hey Heiko!
Fetten Respekt für diese sehr coole Tour. Hab noch nichts derartiges im FJ geklettert, technisch echt anspruchsvoll, abgefahrene Züge und eine sehr pure Linie...
22.07.2007 - powerplayAdmin
Neue Route ganz rechts außen am hintern Ausgang der Grotte. Mal ganz was anderes:-) Einstiegskamin dann Verschneidung. Nur mit Kraft kommt man in der Route nicht sehr weit.. Für mich eine meiner coolsten Erstbegehungen:-) Viel Spass Heiko

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVogelherdgrotte
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(creamy)
Nordwest
Absicherung
(powerplay)
Gut
Schatten
(powerplay)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 16 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der Erstbegehung
(powerplay)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0