Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Totensteinwände » Hohe Liebe, direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hohe Liebe, direkt (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Hohe Liebe, direkt"Hochgeladen von: joerg
15.10.2007 - joergAdmin
Da habe ich beim Anlegen der Route doch tatsächlich ein "-" vergessen. Die Tour ist vom Burki mit 8- bewertet worden - und das kommt auch hin. Bei den Nachbarrouten erwartet man ja auch keine Geschenke.
14.10.2007 - joergAdmin
Direkte Variante zur Hohen Liebe. Geht zusammen los, nach dem vierten Haken rechts, dann nochmal zusammen und schließlich wieder rechts über zwei weitere Haken zu Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTotensteinwände
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(joerg)
Osten
Absicherung
(joerg)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(joerg)
Senkrecht
Anforderung
(joerg)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(joerg)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(joerg)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(joerg)
Burkhard Müller
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang