Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Glatte Wand » Glatte Wand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Glatte Wand (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Glatte Wand"Hochgeladen von: webmaster
21.09.2015 - FrischbierAdmin
Die glatte Wand wäre schonmal vorher nach rechts abgebogen. Gerade hoch ist wohl eher 9- und was für Liebhaber.
24.08.2015 - BerlinerAdmin
Bis zum letzten Bühler ist die Route für den angegebenen Grad kletterbar, doch dann?
Arschglatte Wand zum nicht weit entfernten Umlenker. Dazu eine überhaupt nicht überzeugende Gesteinsqualität.
04.09.2000 - prAdmin
Kleingriffiges Steh- und Bewegungsproblem. Supergeil!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGlatte Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang