Deutschland » Frankenjura » Wannbach » Röthelfels » Randezvous mit dem Leben
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Randezvous mit dem Leben (7+/8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Randezvous mit dem Leben"Hochgeladen von: Stefanloew
26.04.2010 - eremitAdmin
Der Anstieg verlangt verhältnismäßig wenig Kraftaufwand, dafür aber präzisere Fußarbeit. Und je nach dem was einem so liegt, läßt sich über die Schwierigkeit sicherlich trefflich streiten. Die Schwierigkeitsangabe ist zwar recht gutherzig aber es passt schon. Unstrittig ist allerdings die hervorragende Absicherung und somit ist der Anstieg für alle geeignet die sich in den oberen Siebten oder unteren Achten Grad herantasten wollen.
09.10.2009 - LaubiAdmin
wirklich sehr schönes Teil - allerdings sicherlich keine 7+/8-; 7 kommt ganz gut hin. Hat Spaß gemacht.
15.01.2008 - StefanloewAdmin
Die rechteste Route am Rötel.Über 7 Haken zu Uh.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthelfels
GebietWannbach
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 20 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Technik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2008
Zugang