Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rote Wand » Kyrill
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kyrill (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kyrill"Hochgeladen von: michaelk
26.09.2011 - HelmutAdmin
Ich fand´s nicht wirklich ein Einzelstellen- und mit 1,80 m schon gar kein Längenproblem. Ehr durchgehend schwer vom 1. bis zum 3.H. Mir fiel´s schwerer als die meisten anderen Routen, die ich in dem Grad heuer geklettert bin.
02.05.2008 - michaelkAdmin
Schere Einzelstelle am 1. Haken. Für meine Größe (1,80 m) ein ziemlicher Längenzug. Nicht gerade übersichert. Die Sanduhrschlinge hat schon ganz schon Sonne abbekommen. Wie alt die wohl ist? Hat jemand Info`s zu der Tour? Hab den Grad Mal so abgeschätzt, hat aber auch ein bisschen gefeuchtelt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRote Wand
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang