Deutschland » Frankenjura » Förrenbachtal » Türkenfels » Miss Globoli
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Miss Globoli (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Miss Globoli"Hochgeladen von: Helmut
19.04.2010 - sickfishAdmin
Schöne Route ,weite(homogene)Züge an großen Griffen bis zum
4 Clip dann kommt die Crux . Da gibt es 2 möglichkeiten ,
entweder 2 Fingerloch blockieren oder Seitleiste petzen. beides nicht ganz einfach . Würde sage eher eine leichte 8+
05.05.2008 - HelmutAdmin
Die rechte der beiden Routen am rechtesten Massiv in der Südseite der Türkenfelsen. Leicht bis zum Band, dann an recht guten Griffen durch den Überhang und anstrengend und kleingriffig zur Kette.
Zur Kette hin bin ich der gechalkten Variante (geradehoch) gefolgt, 1 m weiter links sind größere Griffe, könnte dort einfacher sein. Würde die Route auf 8+ schätzen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTürkenfels
GebietFörrenbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(sickfish)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(sickfish)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0