Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Luisenwand » The Essential
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

The Essential (11)

 

Bisher 2 Kommentare zu "The Essential"Hochgeladen von: Sebastian
18.05.2008 - michaelkAdmin
1995 im Thum noch als utopisches Projekt bezeichnet. Wie vielen Utopien hätte Markus Bock wohl noch ein Ende bereiten können, wenn alle ein zu schwer, ein für sich unmöglich, akzeptieren könnten? Dank an Klaus Büchle für sein nachhaltiges, zukunftsweisendes Denken. Ihr habt künftige Generationen durch eure fehlenden Visionen ihrer Träume beraubt, ihr 17&4ler,ihr Radio Planeten ,ihr Lila Eulen, ihr Hundchappifressenlasser, ihr zerstörtes Klingenprojektler. "Der Weise geht um den See herum, der Dummeversucht in auszutrocknen."
16.05.2008 - SebastianAdmin
links von Kaum Zeit

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuisenwand
GebietLeinleitertal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang