Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Breitenstein » Sind so kleine Leisten ...
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sind so kleine Leisten ... (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Sind so kleine Leisten ..."Hochgeladen von: joerg
12.09.2008 - justiceAdmin
...und ein paar Löcher habe ich auch gefunden.
06.09.2008 - joergAdmin
Na ja, verlichen mir Cappucino käms schon hin. Die steht hier mit 9, ist aber doch wohl eher 9- wie von Sebastian auch im neuen Führer gelistet ... und die kleinen Leisten würde ich auch eher bei 8+ ansiedeln ... Ansonsten aber schöne Kletterei die sich inzwischen ganz ordentlicher Beliebtheit erfreut - hat sich wohl rumgesprochen, dass man dort ne geschenkte 9- abholen kann.
26.08.2008 - obbiAdmin
kann mich da dem udo nur anschließen. sehr schöne neue tour aber bewertungstechnisch leichter. schon allemal,wenn man es mit den anderen routen am fels vergleicht.
25.08.2008 - UdoAdmin
Super Tour!
Schöne, leicht überhängende, technische Wandkletterei mit bester Absicherung (ausser dem einzementierten Rosti)
Am schwersten hab ich mich allerdings mit der Bewertung getan. 9- finde ich etwas hoch gegriffen.
27.07.2008 - stoffelAdmin
Lohnende Tour. Sind so kleine Leisten bis zum Schluß...
( die sich aber wunderbar wegstehen lassen)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (8)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBreitenstein
GebietKönigstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(justice)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang