Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Steinberg Sektor 5 » Windzug
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Windzug (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Windzug"Hochgeladen von: joerg
16.06.2008 - joergAdmin
Hallo Martin, es gibt da wohl doch ne etwas leichtere Variante wie sich ruas gestellt hat - und die Tour hat auch einen Namen.
Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit ja mal ändern: WINDZUG; Schwierigkeit 8
14.06.2008 - joergAdmin
Ich habs heute geklettert und geputzt. Im neuen Führer vom Sebastian mit 8- drin und soll vom Stephan Haase sein. Das letztere weiß der Sebastian sicher besser aber beim Schwierigkeitsgrad möchte ich doch mal erhebliche Zweifel anmelden. Ich hätte malgesagt 8+ (und dafür garantiert nicht geschenkt).
Im übrigen fehlt sowohl im Führer vom Sebastian ein Haken. Im oberen Teil sind es vier Haken und ganz oben kommt dann noch der Umlenker.
Bietet im übrigen sehr gute Wandkletterei im oberen Teil - auf dem Weg zum zweiten Haken vom Band sollte man allerdings nicht loslassen, sonst könnte das auf dem Band enden.
Wenns vom Stephan Haase ist - wie wärs denn mit einem Namen???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinberg Sektor 5
GebietKönigstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang