Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Frankenschnapper
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Frankenschnapper (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Frankenschnapper"Hochgeladen von: b.m.w.
02.11.2015 - KirraAdmin
Ich würde die Tour im jetzigen Zustand als solide 9- schätzen… ca. 8er Kletterei bis raus und dann nochmal ein cooler 8+Crux Boulder. Das Seilzugproblem lässt sich durch clevere Seilführung beheben (z.B. verlängern des letzten Hakens und dafür Weg lassen des Vorletzten). Der Haken vor der Crux ist aber zum Ausbouldern doch sehr willkommen.
23.06.2008 - JSAdmin
Durch viel Drehen und noch mehr Hooken klettert man die Dachkante entlang um mit einem weiten Zug in die "Platte" einzusteigen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(JS)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(JS)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(JS)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(JS)
ca. 15 Meter
Charakter
(JS)
Tricky
Erstbegeher
(JS)
Julian Söhnlein/Peter Tavernier/ Thomas Limmer
Jahr der Erstbegehung
(JS)
2008
Zugang