Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Unforgiven
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unforgiven (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Unforgiven"Hochgeladen von: b.m.w.
14.04.2009 - JSAdmin
Also ich hab oben am Band mit rechts den guten Griff (etwas rechts vom Band)genommen und anfangs hooke ich mit dem linken Bein auf dem Band. Dann ziehe ich mit links in ein zwei Fingerloch, nicht so toll. Nun stelle ich mein linkes Bein aufs Band und schnappe mit links weiter an die Leiste. Beim Zug an die Leiste, habe ich mein linkes Knie etwas an den Fels gedrückt, hilft etwas.
der nächste Zug ist aber auch nicht so einfach, wenn man von unten kommt. Habe mit rechts gekreuzt- dabei stand ich auf einem Tritt mit rechts unter dem Band. Also viel Erfolg!!!

Grüße Julian Söhnlein
14.04.2009 - JSAdmin
Also ich hab oben am Band mit rechts den guten Griff (etwas rechts vom Band)genommen und anfangs hooke ich mit dem linken Bein auf dem Band. Dann ziehe ich mit links in ein zwei Fingerloch, nicht so toll. Nun stelle ich mein linkes Bein aufs Band und schnappe mit links weiter an die Leiste. Beim Zug an die Leiste, habe ich mein linkes Knie etwas an den Fels gedrückt, hilft etwas.
der nächste Zug ist aber auch nicht so einfach, wenn man von unten kommt. Habe mit rechts gekreuzt- dabei stand ich auf einem Tritt mit rechts unter dem Band. Also viel Erfolg!!!

Grüße Julian Söhnlein
13.04.2009 - mh_x86Admin
Die Stelle unten krieg ich ja locker hin aber wie zur Hölle geht die "Frankenschnapper"-Crux?
23.06.2008 - JSAdmin
Mit viel Körperspannung und kleiner und großer Leisten durchs Dach. Im Anschluss wartet die Schlüsselstelle von "Frankenschnapper", bevor man zum Umlenker aussteigen kann.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(JS)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(JS)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(JS)
Nein
Keile erforderlich:
(JS)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(JS)
ca. 13 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JS)
Julian Söhnlein
Jahr der Erstbegehung
(JS)
2008
Zugang