Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Breitenstein » Direktausstieg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direktausstieg (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Direktausstieg"Hochgeladen von: Sebastian
22.07.2008 - SebastianAdmin
der Haken hängt auf der gleichen Höhe wie der letzte Haken in der Gänsehaut.
22.07.2008 - StefanloewAdmin
Ich hoffe,es wird nicht der kleine runout der Gänsehaut tangiert.Werde mal vorbeischauen,unterwegs auf meiner Tour zum Sulzfels und sehen was aus dem Kassiker ´Felsentorweg´ wurde.
20.07.2008 - SebastianAdmin
nach dem Ruhepunkt von "Das Spiel ist aus" geradeaus über einen Haken zu einem neuen Umlenker.

Mir war diese Variante 1998 zu nah am Ausstieg der Gänsehaut. Mal sehen wie lange der Haken drinbleibt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBreitenstein
GebietKönigstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang