Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Jump and reach test
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jump and reach test (10-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Jump and reach test"Hochgeladen von: WR
29.05.2009 - der_sachseAdmin
Sers Klemens, damit gehts :

http://www.rope-dope.de/Videos.php

Gleich das erste Video isses.
28.05.2009 - FrankenjoggerAdmin
Leider kommt man weder über den Link noch über die Seite zu einem Video. Schade.
22.10.2008 - WRAdmin
Wer ein Video von einer Fast-Begehung aus dem letzten Jahr sehen will: www.rope-dope.de/Videos.php
Vielen Dank an Flo!

Werner
15.09.2008 - hockiAdmin
Herzlichen Glückwunsch Werner!
Na da hats ja noch geklappt. Bin schon echt gespannt auf den Weg. Das sah sehr gut aus.
Grüße Thomas
14.09.2008 - WRAdmin
Mein altes Projekt rechts von "ich möcht kein Engel..." konnte ich am 13.9.2008 klettern.
Die Schwierigkeit dürfte bei 10- liegen. Aber leicht ist es mir nicht vorgekommen. Würde mich sehr interessieren wie das andere Kletterer einschätzen.
Kurze Charakteristik:
Ca. 6c Einstiegsboulder zum 2.Bühler; Ruhepunkt am 3.; technisch zum 4.Bühler; an Ein- und Zweifingerlöchern recht anstrengend zum 5.Bühler (kann man evtl. auslassen); Schlüsselstellenboulder mit Abschlusssprung; leichter Ausstiegswulst.
Viel Spaß, Werner

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang