Deutschland » Frankenjura » Wannbach » Röthelfels » Halbe Sache
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Halbe Sache (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Halbe Sache"Hochgeladen von: Frankenjogger
25.10.2008 - joergAdmin
Hallo Klemens, richtig gute Neutour! Treffend wäre auch gewesen: DER LETZTE ZUG ENTSCHEIDET. Dort oben ist für kleinere ein voller Rauswerfer. Ansonsten ist gute Fußtechnik gefragt und relativ schwerzresistente Fingerspitzen. Ich kenne viele 9- nen die leichter sind. Für mich in der Größenordnung von Fat Patrol am Rotenstein.
19.10.2008 - FrankenjoggerAdmin
Rechts der Scheide (8H, UH) direkt hoch zur Astro. Die Route endet an der letzten markanten Leiste, dort wo sie in die Astro mündet. Es handelt sich um technisch anspruchsvolle Kletterei mit einem Zwergentodzug am letzten Haken für Leute kleiner 1,75 m.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthelfels
GebietWannbach
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang