Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Streitberger Schild » Bernd Arnold Platte direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bernd Arnold Platte direkt (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bernd Arnold Platte direkt"Hochgeladen von: joerg
22.10.2009 - HelmutAdmin
Kann ich dem Jörg nur zustimmen. Deutlich schöner und sicher auch nicht schwerer als linksrum. Aber so mutig, das ohne vorherige top rope-Besichtigung zu klettern, war ich dann doch nicht. Mit einem Haken mehr würde wohl kaum noch jemand die linke Variante klettern, im jetzigen Zustand durchaus noch ein bleibendes Erlebnis.
26.10.2008 - joergAdmin
Nachdem der Rosti in dem kleinen Dach saniert worden ist noch ein richtig weiter Runout, aber wohl nicht mehr wirklich gefährlich. Ansonsten sensationell gute Kletterei und viel besser als die Variante noch zwei Haken länger im Kolb zu klettern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStreitberger Schild
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang