Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Schlöttermühle » Funkenschlag
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Funkenschlag (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Funkenschlag"Hochgeladen von: joerg
12.03.2009 - joergAdmin
Ist im Sektor Herbst die Tour links von Herbst und sollte so bei glatt 9 liegen. Wird schon seit vielen Ausgaben in den gängigen Führerwerken geführt. Plötzlich waren sich die Autoren dann aber wohl nicht mehr so sicher obs doch noch Projekt sein könnte. Ich habe nichts in Erfahrung gebracht - weder Namen noch Erstbegeher. Habe auf jeden Fall mal die maroden Haken erneuert und mir jetzt erlaubt der Tour einen Namen zu geben. Wenn sich jemand als Erstbegeher outet, kann der natürlich auch gerne einen anderen Namen vergeben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlöttermühle
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang