Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Emporwand » La Levitation
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La Levitation (10/10+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "La Levitation"Hochgeladen von: DK
22.09.2009 - SebastianAdmin
herzlichen Glückwunsch Dicki! Das ging ja richtig fix - bist halt doch ein alter Leistenpetzer...

;)
21.09.2009 - DKAdmin
Die Route wurde 2000 von R. Stefanek erstbegangen und mit übelstem Hakenmaterial hinterlassen. Nach 9 Jahren im Dornröschenschlaf habe ich die "handgeblasenen" Rostlaschen gegen solide, von der IG gesponsorte Klebehaken ausgetauscht und dann natürlich auch geklettert. Ich bin über Dirty Work eingestiegen und habe die Linie nach dem 2. Bühler verlassen, um dann, wo Dirty Work einen leichten Rechtsschwenk macht, relativ gerade weiterzuklettern. Es ist noch ein eigenständiger Einstieg gebohrt, der meiner Meinung nach keinen Sinn macht, da er durch brüchiges Schrofengelände führt, welches wesentlich unattraktiver ist als die von mir gewählte Variante.
Geniale Wandkletterei an, wer hätt`s gedacht, kleinen Leisten. Bewertungsmäßig würde ich sagen: schaun mer mal, was die anderen sagen.
Gruß Dicki

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEmporwand
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang