Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Veldener Wand (= Neuensorger Wand) » El baile de los muertos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

El baile de los muertos (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "El baile de los muertos"Hochgeladen von: joerg
17.06.2010 - joergAdmin
Links vom Tanz der Vampire den markanten Pfeiler hinauf. Am schönsten über die ersten beiden Haken vom Tanz der Vampire zum zweiten Haken vom Alten Weg und dann über 3ZH zu UH mit Sauschwanz. Alternativ kann man natürlich auch über den Alten Weg einsteigen. Ich würde jetzt mal glatt 9 als Bewertung vorschlagen.
Den dritten ZH am Pfeiler(= eigentlich den ersten) muss ich in den nächsten Tagen noch setzen - wird beim Durchstieg wohl eher ausgelassen, aber erleichtert das ausbouldern ungemein....das Bohrloch ist schon da, hatte aber gestern die Kartusche zu Hause gelassen, weil ich dachte ich schaffs eh noch net. Im Durchstieg dürfte es angenehmer sein, in den zweiten ne lange Exe zu hängen. Dann kann man die ganze Schlüsslstelle in einem Rutsch klettern ohne lästiges clippen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVeldener Wand (= Neuensorger Wand)
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0