Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Steinberg Nordseite » Kurz vor knapp
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kurz vor knapp (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kurz vor knapp"Hochgeladen von: Sebastian
05.07.2010 - mh_x86Admin
Für Große eher 8/8+, wenns einem vom Untergriff an den guten Seitgriff reicht. Auflösen ist nicht so wild, wenn man richtig steht. Bin im OS leider oben an den damals recht schmierigen Slopern gefallen.
05.07.2010 - SebastianAdmin
in der oberen Etage an der kleinen Wand über 3 Haken zum Umlenker. Boulderlastiger Start, auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen, deshalb eher 9-.

Vielleicht gibt´s ja noch eine bessere Lösung für den Start.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinberg Nordseite
GebietKönigstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang