Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Heinrichsgrotte » Abgespaced
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Abgespaced (8)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Abgespaced"Hochgeladen von: webmaster
24.09.2008 - UdoAdmin
Danke Bruno,
ich wollt eigentlich demnächst nochmal hin. Aber wenn sich das erübrigt hat, bin ich natürlich auch froh drum ;)
22.09.2008 - BrunettAdmin
Haken ist wieder drin.
07.09.2008 - SebastianAdmin
Vorsicht derzeit fehlt der 4. Haken. Vorsichtige Menschen können da Keile legen.
27.08.2001 - LoboAdmin
Etwas inhomogener und wie ich finde schon undankbarer als ? links daneben, da sehr kleingriffig überm 2. Haken, wenn man´s direkt machen will und nicht weit nach links in ? reinzieht, überm Band feister Rastpunkt und kurz vorm Umlenker nochmal kippelige Meter. Lohnt sich jedenfalls!
13.03.2001 - ChrisAdmin
Wie die links benachbarte Route bestes Gestein und schöne Leisten und Löcher.
Vielleicht einen Tick leichter als die Route links.
31.10.2000 - clipstickAdmin
Wie alle anderen Achter an der Heinrichsgrotte sehr schön; nicht knüppelhart und gut für einen "Spul - Tag" !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsgrotte
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Sebastian)
Osten
Absicherung
(Lobo)
Gut
Schatten
(Lobo)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Lobo)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Lobo)
Nein
Keile erforderlich:
(Lobo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Lobo)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Lobo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Lobo)
ca. 15 Meter
Charakter
(Lobo)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Günther Geyer
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
1993
Zugang