Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Geheimbund » Mikrokosmos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mikrokosmos (10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Mikrokosmos"Hochgeladen von: Sebastian
05.07.2010 - UdoAdmin
Glückwunsch Sebastian!
Was lange währt... ;)
05.07.2010 - SebastianAdmin
das 5 Jahre alte Projekt links von "Am Arsch vorbei". Sind 20 homogen schwere und richtig gute Züge an Leisten und Auflegern. Für den Blockierer vom Sloper am 3. Haken hat Markus schon eine Drecksleiste ausgegraben. Ob’s damit aber leichter ist?Am Wulst oben kommt der Rauswerfer. Mal ging der Zug vom Seitgriff an die Leiste richtig einfach, oft hat er mich abblitzen lassen.

Ich habe viel Zeit darin verbracht, und ja es fiel mir richtig schwer. Mit der Bewertung bin ich mir immer noch nicht sicher. "Fiese Luise" spielt für mich in der gleichen Liga. Deshalb ist die Bewertung nur als Vorschlag zu sehen und ich bin gespannt, was die Wiederholer sagen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeheimbund
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(Sebastian)
Vorbildlich
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 12 Meter
Charakter
(Sebastian)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Sebastian Schwertner
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2010
Zugang