Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Heinrichsgrotte » Fakir
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fakir (8)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Fakir"Hochgeladen von: webmaster
30.06.2005 - joergAdmin
schade, wäre eigentlich ne schöne tour, verdreckt aber aufgrund der etwas zweifelhaften absicherung immer mehr. 3 dübelhaken (die schon 12 jahre alt sind) und 2 sanduhrschlingen, wo bei der ersten wahrscheinlich die schlinge hält jedoch die sanduhr nicht und bei der zweiten hält vielleicht die sanduhr aber die 4mm schlinge sicher nicht. die tour find ich ein gutes beispiel für touren die aufgrund der maroden absicherung keinen zuspruch mehr finden - ganz im gegensatz zur "abgespaced" 2m weiter links(wobei das hakenmaterial dort genauso zweifelhaft ist).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsgrotte
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang