Deutschland » Frankenjura » Spies » Schiepfenstein » Geiles Loch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geiles Loch (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Geiles Loch"Hochgeladen von: joerg
15.07.2010 - UdoAdmin
Ging mir genau so. Mit locker ausklettern hatte es jedenfalls nichts zu tun ;)
Eigentlich ganz gute Tour. Die Linie wird m.E. jedoch durch die benachbarte FSK30 (oder so ähnlich) in ihrer Großzügigkeit beeinträchtigt.
8+ sollte ok sein.
15.07.2010 - joergAdmin
Seit Urzeiten und auch wieder in den beiden neuesten Führerwerken (Schwertener/Thum) mit 8- bewertet was definitiv überhaupt nicht stimmt. Über nen halben Grad im Web zu diskutieren habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber hier liegen definitiv (mindestens)zwei ganze Grade dazwischen. Das erforderte dann doch etwas Demut, in ner 8- wie in einem Projekt im 9ten Grad herumzubouldern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchiepfenstein
GebietSpies
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang