Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Dornröschenwand » Märchenprinz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Märchenprinz (8+/9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Märchenprinz"Hochgeladen von: webmaster
13.07.2009 - UdoAdmin
ABSOLUTOBERGEILEHAMMERROUTEMITALLEMWASSPASSMACHTHINGEHENUNDMACHEN!
16.09.2007 - dedAdmin
Ja, ich bekenne, ich habe den Märchenprinz bestiegen -und er ist richtig gut, ich fand es hammergeil und werde es niemals bereuen und jederzeit wieder tun!
Einstiegsboulder an Leisten und ab der Mitte runde Löcher, ein Traum! Fahret hin und besteigetihn und ihr werdet euch neu verlieben
01.05.2007 - FrankenjoggerAdmin
Der Griff links neben dem 2. H ist deutlich kleiner geworden (Ausbruch). Jetzt dürfte der Grad 9- wohl wieder hinkommen.
26.06.2003 - TimBartzikAdmin
Für die unangenehmen Kletterzüge bis zum dritten Haken wird man oben ausgiebig belohnt: Tolle Züge an runden Löchern und Leisten. Hart für den Grad.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDornröschenwand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(mk)
Nordwest
Absicherung
(TimBartzik)
Vorbildlich
Schatten
(TimBartzik)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(mk)
Leicht Überhängend
Anforderung
(TimBartzik)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(mk)
Nein
Keile erforderlich:
(TimBartzik)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(TimBartzik)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(mk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(TimBartzik)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Stefanloew)
Klemens Nicklaus
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang