Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Glatte Wand » Grüße ins Jenseits
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Grüße ins Jenseits (9-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Grüße ins Jenseits"Hochgeladen von: Stefanloew
31.03.2011 - joergAdmin
Warste ein wenig zu viel bouldern im Winter, Tom? ZU viel Kraft?? - geh besser wieder 10er klettern, bevor du noch dem Gilgenrainer Konkurrenz bei den Bewertungsvorschlägen machst ;-) Reichweite ist bei der Tour aber sicher kein Nachteil.
27.03.2011 - justiceAdmin
Haken stecken noch in dieser netten Route. Super Bewegungsproblem das sehr viel Freude bereitet, wenn man sich nicht zu weit nach rechts verirrt - dort dann nicht ganz fester Fels. Bei der Bewertung muss ich leider korrigierend eingreifen - im Vergleich mit den anderen Routen an der Wand maximal 8. Macht ja nix - trotzdem ´n geiler Weg, der seinesgleichen in der Fränkischen sucht.
04.03.2011 - StefanloewAdmin
Es wurde Licht.
04.03.2011 - FrischbierAdmin
Rätsel, mach mal das in der FAZ, immer Freitags im Hauptteil.
Da waren halt schonmal Haken und die wurden wieder rausgeflext oder abgedreht, deshalb hab ich da nix gebohrt.
03.03.2011 - StefanloewAdmin
Du sprichst in Rätseln:-)
03.03.2011 - FrischbierAdmin
Ich hoffe mal die Halbwertszeit der Haken gleicht eher der von Radium und nicht der von Radon - oder täusche ich mich das da schomal Haken waren.....
01.03.2011 - StefanloewAdmin
Ca 3 m rechts vom T.of Power -unten Platte oben Südostkante- über 8 H zu Uh von T.of Power. Größenabhängige Boulderstelle am 4 H. (In Memorium an Kurt.)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGlatte Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Stefanloew)
Ja
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 25 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2011
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0