Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Hetzendorfer Wand/Nebenmassiv (Teufelsküche) » Robin Hood
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Robin Hood (8-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Robin Hood"Hochgeladen von: webmaster
23.09.2007 - der_sachseAdmin
Die beste am Nebenmassiv: schöne Hangelei, anständig gesichert!
11.08.2004 - FrankensteinAdmin
Ich hab die Tour eigentlich mal mit 7- bewertet. Das dürfte auch eher hinkommen als 8-...
Ist hier wohl ein Schreibfehler.
Karsten
03.09.2001 - joergAdmin
Der erste Haken ist zwar hoch, läßt sich aber ganz gut anklettern. Danach zweimal schön eingedreht vom Griff im Riß zu gutem Loch in den Wand hochziehen. Selbst meine Frau ist da ziehmlich locker hoch - und sie klettert definitiv keine 8-. Ich denke, daß 7 ganz gut hinkommt. Aber sehr schön ist sie auf jeden Fall.
21.08.2001 - thomas-zilchAdmin
..megacoole kletterei. ca. 7/7+. der erste haken steckt verdammt weit oben. irgendwas in die löcher stopfen, so hoch oder ..wie wir.. vorklinken. dann macht es wirklich spaß da hochzutigern...
02.04.2001 - AnonymAdmin
Schöne Genußtour, allerdings - obwohl ich kein chronischer Routenabbewerter bin - mit 8- viel zu hoch bewertet.
16.11.2000 - AnonymAdmin
Eingängige Tour mit - meiner Meinung nach - Einzelstelle oben an der Schuppe.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHetzendorfer Wand/Nebenmassiv (Teufelsküche)
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(thomas-zilch)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(thomas-zilch)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang