Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Hängender Stein » Merci Beaucoup
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Merci Beaucoup (9+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Merci Beaucoup"Hochgeladen von: Sebastian
26.04.2012 - SebastianAdmin
hat das mal jemand gemacht? Soll ja angeblich 9 sein. Aber mir ist unklar wie man dafür die Stelle am Wulst klettern soll. Gerade hoch? oder mit Linksschleife, wo der kleine Ring steckt? Dort sind zwar mehr Griffe aber das fühlte sich heute eher wie 10 als wie 9 an. Ach ja und die oberen 10 m sollte man sich sparen. Völlig dreckig und vermoost. Da war seit Jahren keiner mehr drin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHängender Stein
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0