Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Schiefer Tod » Totgesagte leben länger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Totgesagte leben länger (10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Totgesagte leben länger"Hochgeladen von: KaiBunke
30.09.2012 - NicoAdmin
Also ich hatte in dem brüchigen Band mit rechts einen seitgriff, dann mit links weit hoch, zuschrauben, mit rechts darüber auf die bessere mit rechts, hoch ansteigen und jump nach links auf die Kelle. Aber der Bruch davor.......
19.09.2012 - achmedAdmin
Trotz des etwas brüchigen unteren Teils eine klasse Tour. Die Passage bis zum 4. Haken läßt sich gut lösen, dann aber knallharte Stelle mit einer abschüssigen Leiste. Ab dem rettenden guten Griff am unteren Ende des Risses folgt dann noch die Krux vomGelben Blaser. Würde mich mal interessieren, wie der Erstbegeher die besagte Leistenstelle gelöst hat. Die für uns logischte Variante war von den guten Griffen unter dem 4. Haken mit rechts auf die abschüssige Leiste zu ziehen, links an schlechte Zange, rechts weiter auf bessere Leiste und von da weit mit links auf den guten Griff = sackschwer.
Gruß, Achim
23.07.2012 - KaiBunkeAdmin
Direkteinstieg zur Route "Gelber Blaser".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchiefer Tod
GebietWiesenttal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(achmed)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(achmed)
Leicht Überhängend
Anforderung
(achmed)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(achmed)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(achmed)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(achmed)
ca. 15 Meter
Charakter
(achmed)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang