Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Leidingshofer Wand » Lonze
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lonze (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Lonze"Hochgeladen von: joerg
28.05.2015 - katastropheAdmin
weiß jemand was über die Tour hier (und die 9- links davon mit dem selben Einstieg und die 9+ rechts daneben)? Ich empfand es als sauschwer, der Fels ist teilweise auch brüchig, sodass sich der ein oder andere Griff vielleicht schon verabschiedet haben könnte?? Hat jemand ´ne Ahnung, hat die schonmal jemand geklettert und kann mal was dazu sagen? es kam der große Regen und ich mußt leider abbauen... Über ein paar Infos zu den Routen an dieser Wand würd ich mich sehr freuen :-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeidingshofer Wand
GebietLeinleitertal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang