Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Tüchersfelder Campingplatzwand » Fummeln bis zum Feuerwerk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fummeln bis zum Feuerwerk (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fummeln bis zum Feuerwerk"Hochgeladen von: webmaster
01.09.2016 - BerlinerAdmin
Was für ein freudvolles Steigen! Ein echt schöner Weg in schwarzem, angenehmen Kalkstein mit einem spannenden Finish. Schwierigkeit: 8-/8.
26.04.2015 - UdoAdmin
Ich fand die Tour auf jeden Fall überraschend gut und die beste an der Wand. Unten Kräftig, in der Mitte plattig und oben technisch in rundem Riss. Die Züge oben haben für mich aucn keine zusätzliche Schwierigkeit ausgemacht. 8- fand ich ok.
26.04.2015 - SebastianAdmin
für 8- schon ein ganz schönes Brett. Ob die Verlängerung es allerdings zur 8 macht - ich weiß ja nicht...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTüchersfelder Campingplatzwand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Sebastian)
Osten
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Ausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 18 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang