Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Dromedar » Oben nicht ohne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Oben nicht ohne (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Oben nicht ohne"Hochgeladen von: webmaster
24.07.2007 - etAdmin
Das mit dem Neuner geht schon in ordnung! Mit einer üblen Zange kann man die Leiste gerade mal so erreichen. Auch wenn man klein ist. Kleines aber feines Teil.
25.09.2006 - FrankenjoggerAdmin
Es dürfte sich hierbei um die Route am Nebenfels des Dromedar handeln, die rechts von Guillotine durch die Wand geht. Die Route hat den Namen "Oben nicht ohne". Sie wurde von mir mit 8+/9- beweretet. Ob es evtl. schwerer ist, sollten Wiederholer entscheiden. Es handelt sich zumindest um eine Einzelstelle.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDromedar
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
Absicherung
(et)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(et)
Senkrecht
Anforderung
(et)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
Charakter
(et)
Fingerkraft
Erstbegeher
(et)
Clemens Nicklaus
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang