Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Marientaler Wände » Kombination
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kombination (10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kombination"Hochgeladen von: mapsch
25.10.2014 - waldmenschAdmin
gutes teil und interessante querung, einzig unschön ist das halten des slopertrittbandes wenn man bereits im ab durch.. angekommen ist!wer hat das teil eigentlich erstbegangen?hat wohl einen anständigen namen verdient wie ich finde..also!wer weiss was?
16.04.2014 - mapschAdmin
Kombination von Holyfield und Ab durch die Mitte.
Gute und anhaltend schwere Züge ohne Ruhepunkt bis zum rettenden Henkel!
Steht im Führer mit 10+, ist aber denk ich einen Grad schwerer als Holyfield, also 10.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarientaler Wände
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang