Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Tetris
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tetris (8/8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Tetris"Hochgeladen von: joerg
12.09.2022 - eypeeAdmin
eigentlich gibt es ja nur kletterbar oder nicht kletterbar, aber die Diskussionen um die UIAA Grade muss eben doch sein. Also ich finde die Tour ohne irgendwie an das Nebenmassiv rechts zu treten als 8, tritt man daneben dann 8-, keinesfalls 8+.
04.08.2014 - KirraAdmin
Ist wohl ohne die Wand rechts, daher etwas definiert. Aber eine schicke Henkelei durch steiles Gelände, 8 reicht aus um der Schwierigkeitsinflation etwas entgegen zu wirken. Lieber solide 8 als dünnbrett 8+, oder nicht?
04.08.2014 - KirraAdmin
Ist wohl ohne die Wand rechts, daher etwas definiert. Aber eine schicke Henkelei durch steiles Gelände, 8 reicht aus um der Schwierigkeitsinflation etwas entgegen zu wirken. Lieber solide 8 als dünnbrett 8+, oder nicht?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang