Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Beach » Jamaica
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jamaica (8)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Jamaica"Hochgeladen von: Uebi
13.08.2021 - sickfishAdmin
Jahre habe ich nichts mehr kommentiert, aber bei dieser Route muss man einfach mal wieder was sagen.
Die Schlüsselstelle ist zwischen dem 2ten bis 4ten Hacken. Das heißt Schlüsselstelle weil es für den jeweiligen Grad schwer ist.
Ich hab das in vielen Routen (z. B. Red Porschekiller u.v.m) in den letzten Jahren gesehen das "ich um kletter die Schlüsselstelle" Varianten geklettert werden.
So wie hier ab dem 2ten Hacken links bis zum 4ten Hacken.
Was ist denn los mit euch?
Haltet einfach mal das fest was da ist und seid ehrlich zu euch selbst.
Es sind in dieser Route maximal 4 Züge die den Grad ausmachen mit guten Tritten alles andere ist geschenkt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBeach
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(sickfish)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(sickfish)
Michael Mürschberger
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang