Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Amphitheater » Tschick
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tschick (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Tschick"Hochgeladen von: Frischbier
09.09.2014 - FrischbierAdmin
Einstieg Hasenmoster zu NHR, weiter wie Hasenmonster zu großem Loch, von da nach rechts über 3 Haken zum Umlenker. Crux ist der Quergang und der Zug nach oben, zum Umlenker ist es leicht.
Der Orginal Einstieg des Projekts zum NHR des Hasenmonsters dürfe so 9- sein, aber mir schien der linke Einstieg deutlich Attratkiver.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmphitheater
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang