Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Sackdilling » Sackwand » Alter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alter Weg (6)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Alter Weg"Hochgeladen von: Hoffi
04.06.2015 - HoffiAdmin
Schöne Riss und oben raus dann Kaminkletterei. Erster Haken kann gut von einem großem Griff und auf dem Band stehend geklippt werden, zum 2. etwas weiter, aber sehr leicht und man kann gut zusätzlich Keile oder einen Friend legen (ein 2er Camalot liegt z.B. sehr gut). Der Weg wurde von mir im Jahr 2006 sarniert. und die Bühler dort gesetzt, wo die alten Schlaghaken sind/waren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSackwand
GebietPegnitztal / Sackdilling
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang