Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Teufelswand » James Blast Orchester
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

James Blast Orchester (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "James Blast Orchester"Hochgeladen von: Sebastian
18.08.2015 - SebastianAdmin
Der Einbohrer hat´s mir überlassen und eine Projektschlinge hing auch noch drin, deshalb nahm ich an es wäre noch Projekt.

Wer hat´s denn vor Jahren gemacht?
18.08.2015 - michaelkAdmin
Mit Sicherheit keine Erstbegehung, wie Schwertner es auf 8.nu schreibt. War vor ca. 3 Jahren mal an der Wand und da hat sie einer gemacht. Weiß ich so genau, weil ich gefragt hab ob der Bändel nicht rauskommt. Aber da sollte noch was mit den Haken gemacht werden. Also,als Autor erst mal vorab informieren, ob ein Projekt schon gemacht ist. Geht ja übers Netz....
06.08.2015 - SebastianAdmin
das alte Projekt rechts von Wildecker Herzkranzgefäße. Nach dem Band richtig gute und steile Lochkletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTeufelswand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Sebastian)
Osten
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Stark Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang