Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberstes Wiesenttal » DTC » Fighting for fitter Levels
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fighting for fitter Levels (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Fighting for fitter Levels"Hochgeladen von: webmaster
24.05.2021 - eypeeAdmin
Boulderlastiger Einstieg mit Ruhepunkt auf dem Band. Danach an guten Löchern weiter. Ab dem letzten Bolt zieht sie m.E.n an. Da kann man aber auch über rechts gehen statt den Chalkspuren links zu folgen. Hier entscheidet es sich auch ob man von der Schale und den Zangenlöchern weiter zu entscheidender Leiste kommt. 8+ passt
08.09.2014 - KirraAdmin
Ebenfalls ein technik Tanz, in meiner erinnerung a weng schwere als der Baumtänzer, der letzte Haken war für mich ein Problem. Aber bei guten bedinungen kommt 8+ schon hin, denk ich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDTC
GebietOberstes Wiesenttal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(powerplay)
Gut
Schatten
(powerplay)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Senkrecht
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraft
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang